Lieferinformationen

Wir bieten 2 Liefermöglichkeiten um Ihnen Ihre Ware zukommen zu lassen:

Speditionslieferung (Lieferung ist immer frei Bordsteinkante)

Bei Vorkasse wird die Ware bei Verfügbarkeit nach Zahlungseingang kommissioniert und einer Spedition/Paketdienst übergeben. In der Regel ist mit der Spedition eine Avisierung vereinbart, d.h. diese wird Sie unter der von Ihnen angegebenen Telefonnummer direkt kontaktieren um die genaue Anlieferzeit mit Ihnen abzustimmen.
 

Bei Nachnahmesendungen wird die Ware bei Verfügbarkeit zeitnah kommissioniert und einer Spedition/Paketdienst übergeben. In der Regel ist mit der Spedition eine Avisierung vereinbart, d.h. diese wird Sie unter der von Ihnen angegebenen Telefonnummer direkt kontaktieren um die genaue Anlieferzeit mit Ihnen abzustimmen. Bitte halten Sie bei Anlieferung den Gesamtrechnungsbetrag möglichst passend in bar bereit.

Werden nur Zubehörartikel ohne Parkett bestellt, so werden diese einem Paketdienst übergeben. Eine Avisierung ist hierbei nicht möglich.


Die aktuellen Versandkosten können Sie ganz einfach über den Versandkostenrechner ermitteln.


Abholung

Nachdem Sie mit uns einen Termin vereinbart haben können Sie die Ware auch direkt bei uns am Lager abholen.
Hierbei besteht auch die Möglichkeit der Barzahlung sowie der Bezahlung per EC-Karte (Bitte prüfen Sie Ihr verfügbares Tageslimit VOR Abholung!)

Wichtiger Hinweis: Kreditkarten (VISA, Master, AmEx etc. können wir leider NICHT akzeptieren).

 

Lieferschäden und Retouren

Lieferschäden

Sollte eine Lieferung beschädigte Pakete aufweisen, bitten wir Sie die Ware komplett anzunehmen und die Anzahl der beschädigten Pakete ausdrücklich auf dem Frachtbrief durch den Fahrer schriftlich bestätigen zu lassen. Bitte sende Sie uns dann eine Kopie des Frachtbrief per eMail: schadensmeldung@bambusconcepts.de oder
Fax:  zu. Nur so können wir Ihnen zeitnah kostenlos Ersatz zukommen lassen.


Retouren

Es gilt die gesetzliche Rücknahmeverpflichtung. Unter bestimmten Voraussetzungen nehmen wir übriggebliebene einzelne Pakete bis max. 6 Wochen nach WARENAUSGANG zurück.
Hierzu senden Sie zunächst bitte eine eMail unter Angabe des Produkts, welches Sie zurückgeben möchten und der genauen Anzahl sowie Ihrer Kunden- und die Auftragsnummer an: retoure@bambusconcepts.de .
Nach erfolgreicher Prüfung senden wir Ihnen eine Retourennummer zu und teilen Ihnen die weitere Vorgehensweise mit.

Bitte beachten Sie, dass wir weder unfreie Sendungen noch Sendungen ohne Retourennummer annehmen können.